Vertriebsprofi (m/w) für Batterie- und Ersatzstromtechnik

Hannover, Kassel, Göttingen,

Energiewirtschaft

Theodor-Heuss-Straße 4

akkuteam.de

Vertriebsprofi (m/w) für Batterie- und Ersatzstromtechnik akkuteam Energietechnik GmbH Hannover, Kassel, Göttingen, Frankfurt am Main, Erfurt Sie betreuen und beraten unseren bestehenden Kundenkreis zu deren Problemstellungen und erstellen als Lösungsansatz individuelle Angebote sowie Projektierungen und führen diese eigenverantwortlich zum Vertragsabschluss.

Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Sie Wünschen Sich Einen Job Mit Zukunft In Einem Expandierenden Mittelständischen Unternehmen Sie Haben Eine Affinität Zu Energiethemen Sie Sind Kontaktfreudig Können Ihr Gegenüber Von Einem Produkt überzeugen Und Sind Kunden- Sowie Serviceorientiert Sie Möchten Mit Ihrem Wissen Und Engagement Unser Team Stärken Und Sich Darüber Hinaus Weiterbilden Geregelte Arbeitszeiten Ein Leistungsgerechtes Ein­kommen Und Zusätzliche Sozialleistungen Sind Ihnen Wichtig Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Zum Ausbau Unserer Vertriebsgebiete Göttingen-hildesheim-hannover Sowie Frankfurt-kassel-erfurt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Jeweils Einen Vertriebsprofi (m/w) Für Batterie- Und Ersatzstromtechnik Ihre Aufgaben Sie Betreuen Und Beraten Unseren Bestehenden Kundenkreis Zu Deren Problemstellungen Und Erstellen Als Lösungsansatz Individuelle Angebote Sowie Projektierungen Und Führen Diese Eigenverantwortlich Zum Vertragsabschluss Sie Nutzen Ihr Wissen Und Ihre Fähigkeiten Zur Neukundenakquise Zu Markt- Und Wettbewerbsbeobachtungen Und Zum Strategischen Ausbau Unserer Marktanteile Der Vertrieb Erklärungsbedürftiger Und Technologisch Sehr Anspruchsvoller Produkte Gehört Zu Ihren Kernaufgaben Ihr Vertriebsgebiet Bereisen Sie Von Ihrem Homeoffice Aus Aus Diesem Grund Sollte Ihr Wohnsitz Möglichst Zentral In Dieser Region Liegen Sie Berichten Direkt An Den Vertriebsleiter Ihre Qualifikationen Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung Mit Mind 3-jähriger Berufserfahrung Sie Verfügen über Kaufmännische Grundlagen-kenntnisse Und Erfahrungen Im Vertrieb Von Technisch Anspruchsvollen Und Beratungsintensiven Investitionsgütern Sie Können Auf Entscheider-ebene überzeugend Kommunizieren Und Präsentieren Sind Integer Akquisitionsstark Sowie Verhandlungssicher Denken Unternehmerisch Sind Selbstmotiviert Und Erfolgsorientiert Sie Sind Gewillt Sich In Unsere Vielfältige Produktpalette Schnell Einzuarbeiten Unterstützend Erhalten Sie Informationsmaterial Und Produktschulungen Sie Beherrschen Gängige Software Wie Das Ms Office-paket Sowie Die Pflege Von Kundenstammdaten (crm) Und Haben Eine Gültige Fahrerlaubnis (klasse B) Unser Angebot Einen Langfristigen Und Sicheren Vollzeit-arbeitsplatz Mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten In Einem Jungen Motivierten Und Kompetenten Team Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Und Einem Attraktiven Garantieeinkommen Zuzüglich Einer Umsatz- Und Ergebnisabhängigen Provision Mit Uneingeschränktem Ausbaupotenzial Geregelte Arbeitszeiten Für Eine Ideale Work-life-balance 30 Tage Urlaub Sowie Betriebliche Altersvorsorge Und Gesundheitsbonus Einen Adäquaten Neutralen Firmenwagen (auch Zur Privatnutzung) Und Home-office-equipment Eine Qualifizierte Einarbeitung "on The Job" Sowie Gezielte Regelmäßige Schulungen Und Weiterbildungsmöglichkeiten Runden Unser Angebot Ab Wir Sind Ein Mittelständisches Familien­unternehmen Mit Ca 50 Mitarbeitern Und Rund 7 Mio Euro Umsatz Die Kern­kom­pe­tenz Unseres Unternehmens Liegt Auf Dem Gebiet Der Batterie- Und Ersatzstrom­technik Dem Zukunftsorientierten Markt Für Elektrische Energiespeicher Auf Diesen Fachgebieten überzeugen Wir Nationale Und Internationale Kunden Seit 20 Jahren Mit Unseren Qualitativ Hochwertigen Produkten Und Service­leistungen Wir Agieren Aus Dem Herzen Deutschlands Denn Unser Firmensitz Befindet Sich Dort Wo Andere Menschen Urlaub Machen Am Rand Des Harzes Und Rund 35 Kilometer Von Göttingen Entfernt Als Inhabergeführter Betrieb Setzen Wir Auf Werte Wie Vertrauen Verantwortung Respekt Leistung Und Transparenz Sowie Auf Flache Hierar­chien Und Kurze Entschei­dungswege Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Bewerbung (anschreiben Lebens­lauf Zeugnisse) Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellungen Sowie Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Bis Zum 31072017 An: Sales-Manager Account-Manager Sales Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Verkaufsförderung Direktmarketing Direktvertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienst Außendienstmitarbeiter Sales-Manager Account-Manager Sales Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Verkaufsförderung Direktmarketing Direktvertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienst Außendienstmitarbeiter Vertriebsprofi (m/w) Für Batterie- Und Ersatzstromtechnik Sie Betreuen Und Beraten Unseren Bestehenden Kundenkreis Zu Deren Problemstellungen Und Erstellen Als Lösungsansatz Individuelle Angebote Sowie Projektierungen Und Führen Diese Eigenverantwortlich Zum Vertragsabschluss Hannover Kassel Göttingen Frankfurt Am Main Erfurt Sales-Manager Account-Manager Sales Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Verkaufsförderung Direktmarketing Direktvertrieb Vertriebsmitarbeiter Außendienst Außendienstmitarbeiter

Vertriebsprofi (m/w) für Batterie- und Ersatzstromtechnik
   akkuteam Energietechnik GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsbeauftragter (m/w) Batterie- und Ersatzstromtechnik
   akkuteam Energietechnik GmbH (deutschlandweit)

Serviceleiter (m/w) Technischer Außendienst für Batterie- und Ersatzstromtechnik
   akkuteam Energietechnik GmbH (37412 Herzberg am Harz)

Personalmarketing Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
   B12 Gruppe (Innenstadt)

CNC-Fräser 5-Achsen (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)

Bauleiter [m/w/d] Windenergieanlagen
   Gesellschaft für Alternative Ingenieurtechnische Anwendungen (Lambsheim)